Das neue BikeHouse

Es ist das wohl ambitionierteste Projekt unserer Firmengeschichte. Durch den Boom der Elektromobilität, konsequent zielstrebige Arbeit und nicht zuletzt durch das jahrelange Vertrauen unserer geschätzten Kunden, konnten wir uns zum führenden Fahrradhändler des Vogtlandes entwickeln.

Wir danken allen, die daran einen Anteil haben.

Mit Wachstum gehen auch steigende Erwartungen an unser Haus einher; eine Herausforderung, der wir uns mit aller Leidenschaft stellen möchten. Mit der Erweiterung unseres Haupthauses gehen wir nun den nächsten Schritt in Richtung Kundenfreundlichkeit und Angebotsvielfalt. Wir freuen uns darauf, nach der Fertigstellung den Service, den Verkauf und die zwischenzeitlich in die Hammerstraße 88a ausgelagerte Werkstatt wieder unter einem Dach vereinen zu können. Es entsteht mehr Platz zum Stöbern, Ausprobieren, Reparieren und Fachsimpeln – eine kleine Erlebniswelt für alle Fahrradfreunde aus nah und fern.

Zusätzlich wird das Fitnessstudio "Fit for 24" dadurch seine Räumlichkeiten vergrößern und modernisieren sowie das Angebot um einige interessante Leistungen erweitern können. Im Obergeschoss entstehen die besten Voraussetzungen für ein Restaurant mit Panoramablick und Dachterrasse.

In der Hammerstraße tut sich was. Ihr dürft gespannt sein.

Der Baufortschritt