Werkstatt

Weil wir gerade aus allen Nähten platzen, mussten wir die Werkstatt vorübergehend woanders unterbringen. Wir hoffen, dass die Erweiterung unseres Haupthauses bald abgeschlossen sein wird und wir dir alle Leistungen wieder unter einem Dach anbieten können. Bis dahin findest du die Räumlichkeiten, in denen dein Fahrrad sein Wellness-Programm erhält, in der:

Hammerstraße 88a
08529 Plauen
Tel.: +49 (0) 3741 / 251 87 95
Mail: service@bikehouse-plauen.de

In unserer Meisterwerkstatt führen wir sämtliche Reparaturen rund um dein Fahrrad und E-Bike durch. Dazu zählen:

  • Reparatur und Service an allen Fahrradmarken während der gesamten Öffnungszeiten
  • Bitte beachte aber: In der Hauptsaison von März bis Oktober können Reparatur an Fremdfabrikaten nur auf Anfrage durchgeführt werden
  • E-Bike Service durch geschulte Spezialisten
  • umfassende Wartungs- und Pflegearbeiten an allen Bauteilen
  • Gabel-, Dämpf- und Motorservice
  • Servicetermine
  • Möglichkeit des Werkstattersatzrades, um mobil zu bleiben

Solltest du Probleme mit deinem Fahrrad haben, wende dich an unser Fachpersonal. Kompetente und freundliche Mitarbeiter helfen dir gerne weiter und beantworten deine Fragen schnellstmöglich.

Ein kleiner Hinweis in eigener Sache

In der Hauptsaison werden Reparaturen mit einem vorab vereinbarten Termin primär behandelt. Schnellreparaturen oder Notreparaturen sind leider nur bedingt möglich. Bitte plane entsprechend Wartezeit ein, solltest du ohne Voranmeldung vorbeikommen. Vielen Dank für dein Verständnis!

Deine Bikemarke ist nicht in unserem Sortiment vertreten?

Kein Problem. Gern kümmern wir uns auch um dein Fahrrad. Idealerweise vereinbarst du mit uns für die jährliche Durchsicht deines Rades einen Termin außerhalb der Saison, also zwischen November und Februar.