Schnäppchenecke

Du interessierst dich für ein Fahrrad, bist aber gerade knapp bei Kasse? Und die Verpflichtungen einer Finanzierung passen nicht in deine aktuelle Lebensplanung? Kein Problem! Von Zeit zu Zeit findest du bei uns auch Fahrräder zu ganz besonders günstigen Konditionen. Dabei handelt es sich um Einzelstücke, Räder mit leichten Schönheitsfehlern oder Auslaufmodelle. Komm vorbei - vielleicht hast du Glück und es ist gerade ein Bike nach deinen Vorstellungen im Abverkauf.

Es muss nicht immer neu sein! In unserer Meisterwerkstatt bereiten wir regelmäßig hochwertige Gebrauchträder auf. Diese sind dann wieder in einem technisch makellosen Zustand und erhalten 1 Jahr Garantie. Auch hier gilt: Einfach mal vorbeikommen und fragen, ob gerade etwas da ist.

Unser Verkaufsteam berät dich gern.